Dein neuer Job

Du bist zuverlässig und fachlich gut, willst Dich aber noch weiterentwickeln. Das finden wir gut, denn wir schätzen Herausforderungen und unterstützen Dich.

Karriere Sechs Gründe für Deinen neuen Job.

1. Sechs Wochen Auszeit
Der Job kann schon einmal stressig sein. Daher ist uns ausreichend Urlaub wichtig.

2. Arbeite wann und wo Du willst
Deinen Arbeitstag kannst Du bei uns oder zu Hause individuell gestalten, denn Deine Work-Life Balance ist uns wichtig. Bei uns zählt das Ergebnis und nicht die Anwesenheit,

3. Willkommen in der digitalen Welt
Wir sind digital vernetzt und bieten Dir an Deinem Arbeitsplatz vielfältige und innovative Möglichkeiten.

4. Bleib gesund
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Ob Dein ganz individueller Sport, eine Lunch-It Card oder gesundheitliche Zusatzleistungen – wir unterstützen Dich.

5. Eigene Verantwortung
Wir glauben an Deine individuellen Stärken und Ideen. Bei uns kannst Du zeigen, wo Deine Fähigkeiten liegen. Wachse selbst und wachse mit uns gemeinsam.

6. Stressfrei und klimabewusst zum Job
Wir arbeiten nachhaltig und klimabewusst und zahlen Dir selbstverständlich das Jobticket.

Offene Stellen - wir erkennen Dein Potenzial

Ab sofort Steuerfachangestellte (w/m/d)

Wir sind eine digital ausgerichtete Kanzlei mitten in Berlin am Kurfürstendamm.

Weiterlesen …
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.